#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epil Stop & Spray – Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Epil Stop & Spray – Erfahrungen?

Hallo,

ich habe heute Nachmittag zufällig eine Werbesendung über das Haarentfernungs-Spray
    "Epil Stop & Spray" gesehen. Da bekanntlich immer mehr versprochen wird als man
    tatsächlich bekommt, bin ich ein wenig misstrauisch. Hat evtl. jemand schon Erfahrungen
    mit diesem Produkt sammeln können? Bekommt man für 39,50 Euro ein besseres Produkt?

Ich habe auch einen Online-Shop gefunden der diesen Artikel im Sortiment hat:
    http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/shop1/iboshop.pl?showd360!,3012469420,240

Dort findet man auch die Hersteller-Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Ulsten

• RE: Epil Stop & Spray – Erfahrungen?

Hallo Thomas,

Wundermittel gibt es bei der Enthaarung leider noch nicht, und nachdem ich mir die von dir genannte Seite angeschaut habe konnte ich dieser auch nicht mehr als bloße Werbung entnehmen, keinesfalls Produktinformationen. Vielleicht magst du mal hier reinschauen: http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.c...rung&doc=27914

Enthaarungsmittel enthalten immer auch Salze der Thioglykolsäure, die die Haut reizen können. Wenn dies in Sprayform verwendet wird, hat dies den Nachteil, dass Bestandteile dessen in die Luft gelangen und eingeatmet werden, es sei denn, man trägt während der Enthaarung eine Gasmaske (wohl kaum ;-). Gesund ist das ganz gewiss nicht, deswegen würde ich davon abraten.

Du kannst ja mal bei dem Wundermittelhersteller anrufen und gezielt nachfragen, ob diese Salze in seinem Produkt enthalten sind bzw. eine Zutatenliste anfordern.

Herzliche Grüße
    Sina

Kommentar

• RE: Epil Stop & Spray – Erfahrungen?

Auf der Suche nach "wissenschaftlichen"Erkenntnissen zu diesem neuen Produkt bin ich suf Deinen Beitrag gestossen. Habe selbst leider noch keine Erfahrung mit dem Enthaarungsmittel gesammelt, werde es aber jetzt bestellen und ggf. berichten. Ich habe dieses Produkt im Neckermann-Katalog entdeckt und denke, dass eine Bestellung über das Versandhaus reeller von statten geht. Dort kann man zumindest das Produkt ohne Probleme zurückgeben. Übrigens wird es hier zu dem selben Preis angeboten wie bei dem von dir genannten shop.

Kommentar

Lädt...
      X